Über uns

Im chinesisch- und englischsprachigen Raum sind wir schon mehrere Jahre mit einer Pan Gu Shen Gong - Homepage vertreten und unser Bekanntheitsgrad und die Nachfrage nach Pan Gu Shen Gong - Kursen und Workshops steigt in diesen Sprachräumen immer weiter.

Auch in Europa und den deutschsprachigen Ländern wird Pan Gu Shen Gong (PGSG) langsam bekannter. Deshalb sind wir nun endlich auch mit einer deutschsprachigen Homepage im Internet vertreten.

Auf diesen Webseiten finden Sie Infos über PGSG, Fotos, Angebote für Kurse, Workshops und Webinare sowie die Möglichkeit, mit mir auch direkt Kontakt aufzunehmen.

In unserer heutigen Zeit ist der Begriff "Resilienz" in aller Munde. Das Leben von Master Ou in China zur Zeit Mao's und sein PGSG sind ein hervorragendes Beispiel für erfolgreiche Resilienz - die Fähigkeit, Krisen zu bewältigen und sie durch Rückgriff auf persönliche und sozial vermittelte Ressourcen als Anlass für positive Entwicklungen zu nutzen.

Ich persönlich halte PGSG für die beste und effizienteste Methode/ Weg zur eigenen Resilienz.

Ich bedanke mich hiermit auch recht herzlich bei meinem Lehrer und gleichzeitig auch dem Begründer von PGSG, Master Ou, dass ich die chinesisch/englischsprachige Homepage ins Deutsche übersetzen und die Inhalte und Bilder verwenden darf, um dieses besondere Qigong auch allen Interessenten im europäischen und besonders im deutschsprachigen Raum zugänglich zu machen.

Mit viel Liebe im Herzen

Ihr
Thomas Seis,
PanGuShenGong-Instructor