Thomas Seis

Human-Energetiker (bis 1/2021 WKO Qualitätszertifiziert Gold), Tier- und Raum-Energetiker, Pan Gu Shen Gong - Instructor und Lehrer. Hunde-/ Pfer-deflüsterer. Rutengänger/ Feng Shui - Berater.

Aus- und Weiterbildungen in Deutschland als:
Gesundheitspädagoge, Psychologischer und sozialpädagogischer Berater, auch für Kinder-, Jugend- und Entwicklungspsychologie, Mental-Trainer. Kursleiter für Autogenes Training, Meditation und Pan Gu Shen Gong. Aura-, Chakra-, Reinkarnations- und Wellness-Therapeut. Heilpraktiker/ Tierheil-praktiker. Feng Shui und Radiästhesie. Familienstellen. Kinesiologie.

Von frühester Kindheit an entwickelten sich mein Interesse an der Meta-physik und meine Gabe, Probleme und Krankheiten bei anderen Menschen auf medialem Weg zu erkennen und auf energetischem Wege Lösungen dafür zu finden. Meine Großmutter, eine bekennende "Wald-, Wiesen- und Kräuter-Hexe", weihte mich schon sehr früh in die Geheimnisse der Natur-Apotheke ein und so entwickelte sich meine tiefe Verbundenheit zur Natur und den 4 bzw. 5 Ele-menten.

Mit 5 1/2 Jahren traf ich meinen zukünftigen, langjährigen chinesischen "Meister", der mich in meiner Freizeit sorgfältig schrittweise zum Shaolin ausgebildet und in der fernöstlichen Philosophie und Lebensart entspre-chend unterrichtet hat. Dies beeinflusste meine spirituelle Entwicklung maßgeblich.

Nach dem Schulabschluss begann ich eine intensive Aus-/Weiterbildung durch meinen Meister und wurde dadurch zum Weltreisenden, wobei ich auch diverse praktische Lebens- und Berufserfahrungen sammeln konnte. Ich studierte Metaphysik, Psychologie, Religionsphilosophie und Naturmedi-zin in den USA und bildete mich dort zusätzlich in Psychotherapie weiter. Auch beschäftigte ich mich dort intensiv mit dem Wissen der indianischen Medizinmänner und mit meinem Hobby, der "Orgonomie" von Wilhelm Reich. Meine Shaolin-Ausbildung beendete ich in China mit einem längeren Klosteraufenthalt und Studien der chinesischen Philosophie, Religion und Traditionell Chinesischen Medizin (TCM). Als persönlicher Schüler und zerti-fizierter PGSG-Instructor des international bekannten Qigong-Großmeisters, Master Ou Wen Wei, bin ich bemüht, PGSG speziell auch im deutschsprachi-gen Raum bekannt und der breiten Öffentlichkeit auch praktisch zugänglich zu machen.

Meine Studien, Aus- und Weiterbildungen, diversen Tätigkeiten auf der gan-zen Welt und mein Wirken bei unzähligen bedürftigen Menschen weltweit geben mir die nötige Erfahrung und innere Ruhe, die ich jetzt unter ande-rem auch in meinen Seminaren, Workshops, Webinaren und Kursen weiter-gebe.

2007 habe ich mich dann in Oberbayern niedergelassen und seitdem mein Können und Wissen, sowie meine praktischen Erfahrungen an interessierte Mitmenschen weitergegeben.

Ab 2014 war ich in Leutasch/ Tirol ansässig und habe mein Wissen und mei-ne Fähigkeiten in meinen Seminaren, Workshops und Kursen, energetischen Anwendungen und Qi-Übertragungs-Sitzungen weitergegeben.

Seit 2020 habe ich mich nun im schönen Appenzellerland niedergelassen und biete mein Wissen und meine energetischen Hilfestellungen in meiner Energetik-Praxis in Büriswilen/AI und tageweise auch an weiteren Standor-ten in der Schweiz, Österreich und in Deutschland an und freue mich daher sehr, Euch auch hier bei meinen Seminaren, Workshops, Kursen und Webina-ren, energetischen/ komplementärtherapeutischen Anwendungen und Qi-Übertragungs-Sitzungen begrüssen zu dürfen.

Mit viel Licht und Liebe im Herzen,
Euer

Thomas Seis (Salarium)

Wir führen nach Schweizerischem und Europäischen Recht keine medizinische Beratung oder sonstige Empfehlungen durch, welche als medizinisch/ therapeutisch betrachtet werden können.
Die juristische Verantwortung für die korrekte Verwendung der hier bzw. in persönlichen Kursen, Workshops und in Webinaren oder auf schriftlichem und/ oder audio-visuellem Wege erhaltenen Informationen, liegt allein beim Leser bzw. Anwender.
Hiermit weisen wir Interessenten darauf hin, dass die energetischen Methoden und Anwendungen bisher als nicht wissenschaftlich bewiesen gelten und somit weder durch die Schulmedizin noch die Versicherungsanstalten anerkannt sind. Diese energetische Arbeitsmethode stellt keinerlei Ersatz für die ärztliche Diagnose und Therapie dar.
Die Kosten für Qigong werden mittlerweile jedoch von verschiedenen privaten Kranken- und Krankenzusatz-Versicherungen ersetzt. Fragen Sie diesbezüglich bitte zuerst Ihren Versicherer.
Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dürfen nicht als ärztlicher Rat, als Ersatz für eine ärztliche Beratung oder als Behandlung/ Kur für Krankheiten oder Gesundheitszustände interpretiert werden.
Die auf dieser Website verfügbaren Informationen werden nur zu Bildungs-, Experimentier- und Forschungszwecken zur Verfügung gestellt. Die Nutzung oder das Experimentieren mit den angebotenen Informationen erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.